Name:

Lars Jüllich  "Dusty"

 

IHR - Webradio Studio:

Ismaning, Oberbayern

 

Wie bist du zu Ihr - Webradio gekommen?

Mein langjähriger Freund Lothar Schmidt hat mich sozusagen angeworben und ich fands richtig gut. Er hat mich auch zu meinem 1. Webradio "Job" gebracht, allerdings ging dieser Sender, wie man so sagt, den Bach runter. Nach einer Weile erzählte er mir von einem neuen Sender, der sich "Projekt Thor" nannte, welcher aber von einem Tag auf den Anderen geschlossen wurde.

Dann kam die Nachricht, ich solle doch mal in den Radiochat von IHR -Webradio kommen

denn es seien lauter nette und freundliche Leute dort.

Schwupps mal angemeldet, getestet, Programm für GUT befunden, direkt als Moderator beworben. Unverzüglich erhielt ich Antwort von der Sendeleitung .... ein längeres Telefonat ...

eine Testsendung .... schnell waren wir uns einig .... damit war es besiegelt, dass

Lars "Dusty" Jüllich ein Teil des IHR - Webradio Teams ist.

 

Was bedeutet Musik für dich?

Musik ist mein Leben, ohne sie kann ich nicht existieren (war schon immer so)

 

Welche 3 Songs stehen bei dir ganz oben auf der Favoritenliste?

1. Gotthard - "Anytime Anywhere"  (schon sehr lange )

2. Tyketto - "Forever Young"

3. Guns 'N' Roses -  "Dust  'N'  Bones"

 

In welchem Sternzeichen bist du geboren?

Ich bin Zwilling (Mitte Juni 1973 geboren)

 

Dein absolutes Lieblingsgericht?

Spagetti Bolognese mit viiiiiieeeeeeel Parmesan

ausserdem bin ich ein Himbeersaft Junkie

 

Darf man dich in Facebook kontaktieren?

Ich bin nicht bei Facebook

Liebe Grüße Dusty