Name:

Robert Priebe, so steht's zumindest  im Personalausweis :-)

 

IHR - Webradio Studio:

Ich bin herzensbedingter, begeisterter Rosenheimer (OBB) - lebe seit Ende 2015 im schönen Meersburg am Bodensee (BaWü) 

 

Wie bist du zu Ihr - Webradio gekommen?

Nachdem ich bei 2 Webradios als Moderator tätig war, musste ich leider feststellen, dass Mobbing, Neid und Intrigen unter den Kollegen  wohl ein typisches Merkmal von Internetradios ist. Daher beschloss ich spontan (zusammen mit meiner damaligen Freundin und heutigen Ehefrau) einen eigenen Sender ins Leben zu rufen uuuuuuuuund es besser zu machen.

 

Was bedeutet Musik für dich?

Die Musik ist mein bester Freund. Sie begleitet mich seit meiner frühesten Kindheit. Ich habe mir das Gitarre - und  Keyboardspielen selber beigebracht. Noten lesen hab ich aber nie gelernt.

Nun ja, große Konzerte kann ich nicht geben aber für Lagerfeuerromantik reichts schon *grins

 

Welche 3 Songs stehen bei dir ganz oben auf der Favoritenliste?

Hmmmmm......

Auf jeden Fall  "Großvater" von STS

Schariwari - "Sommernacht"

Und der King of Rock - Elvis Presley - "Falling In Love"

 

In welchem Sternzeichen bist du geboren?

Ich bin ein typischer Widder:

impulsiv, ungeduldig aber auch leidenschaftlich, abenteuerlustig und immer positiv denkend.

 

Dein absolutes Lieblingsgericht?

Schweinsbraten (nur mit rescher (knuspriger) Kruste)

mit dunkler Biersosse, Semmeknedl (Semmelknödel) und Blaukraut (Rotkohl) *fg

 

Darf man dich in Facebook kontaktieren?

Ajo freile :-)

Pfiad eich derweil (auf Wiedersehen bis demnächst)