Über uns

 

Mit der Überzeugung:

" Musik ist Therapie und tut in jeder Lebenslage einfach nur gut -

also lasst uns was für unsere Mitmenschen tun"

ging das anfängliche Familienunternehmen  an den Start. Schnell entwickelte sich daraus

"der Sender mit Herz"

und erfreute sich immer mehr Beliebtheit. Im Laufe des Jahres 2011 schlossen sich deutschlandweit mehrere Moderatoren/innen  mit ganzem Herzblut an, wodurch sich auch Sendeschwerpunkte entwickelten z.B. der Countryclub, Golden Oldies, Happy 80, Blues-Rock and Soul, Kuschelrock usw.

Ein breitgefächertes Repertoire durch alle Musikgenres ist und bleibt aber die Basis des Senders. Kompetente Musikauswahl, gepaart mit Informationen aus aller Welt, ob kurioses, musikalische Hintergründe oder ernsthafte Themen runden unser Profil ab.

"Bei Freunden zuhause" unter diesem Motto steht der betriebseigene Lifechat und ist damit Garant für Spaß und gute Laune.

Unter dem Leitfaden "Hören was Spass macht" geht dieses Konzept auf. 

Um es den Hörern und Usern leichter zu machen haben wir  uns entschlossen

Inntal -Heartbeat-Radio zu kürzen auf I H R - Webradio(.de)

 

 

Musik die verbindet

dafür steht

I H R - Webradio.de

Hören was Spass macht